Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Erika erika.liesbeth.elli@googlemail.com 10.12.2020 10:53
Hallo Uwe,
das ist eine gelungene tolle Webseite mit schöne beeindruckende
Bildern. Das eine oder andere hatte ich schon einmal gesehen aber noch nicht alle.
Ich werde nun mal öfters reinschauen da ich nun am 01.01.21
in Rente gehen werde. Vielleicht kann ich mal wieder tolle Fotos schießen was du denn künstlerisch umsetzen kannst.
Liebe Grüße
Erika
Sabine Stiller stillersabine@t-online.de 25.10.2019 10:47
Hallo Uwe,
auf der Suche nach deiner Email-Adresse bin ich auf deine Seite hier gestoßen....und siehe da, alles voll mit meiner Lieblingsblume.Besonders gefallen mir "Mohn 13" und "Mohn 27" Wunderschön! Ich grüße dich ganz herzlich und hoffe, dich bei der kleinen bühne seelze mal wieder zu sehen! Sabine
Barbara Begerau bbegerau@hotmail.de 12.06.2019 14:21
Hallo Herr Weinitschke, auch noch nach so langer Zeit im Besitz eines Bildes von Ihnen (rotes Haus im Birkenwald)habe ich mich noch nicht satt gesehen. Und... ich werde bei nächster Gelegenheit meine Galerie mit einem weiteren Bild von Ihnen erweitern. Gruß Barbara Begerau, Bad Pyrmont
Annemarie u. Beppo a.gaicki@htp-tel.de 30.11.2016 12:33
Hallo Uwe, haben uns gerade die neuen Bilder angeschaut. Sind super gelungen,gefallen uns ausgesprochen gut. Eine besinnliche Adventszeit wünschen Dir
Beppo und Annemarie
Rafael Birk Birk.rafael@googlemail.com 06.07.2016 23:15
Moin Uwe, hoffe Dir geht es gut? Hatte mit meinen Schwiegervater ueber Kunst gefachsimpelt, und musste da an Dich denken... Beste Gruesse aus Daenemark / Rafael
Dagmar Hanisch 02.07.2016 22:25
Lieber Uwe,habe mir endlich mal wieder Zeit genommen, auf deiner Seite die Neuheiten zu entdecken. Ponte Vecchio ist einfach wunderbar und stimmungsvoll.
Annemarie u. Beppo a.gaicki@htp-tel.de 06.05.2016 19:37
Hallo Uwe. Der Motor ist Dir wirklich gelungen super.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Annemarie und Beppo
Bärbel stutseminare@aol.com 18.01.2016 13:40
Lieber Uwe, wie gut, dass es diese Seite gibt. Wie hätte ich dich sonst gefunden nach all den Jahren bzw. Jahrzehnten? Ja, es waren deine Bilder, die mich total begeistert haben und mich bewogen, von meiner immer sehr abgezählten Zeit in Hannover, ein paar Stunden mit Dir zu verbringen. Welch schönes Wiedersehen. Und Deine Bilder! Die Zeit hat längst nicht gereicht, um all das zu sehen, was ich alles sehen wollte. Voller Begeisterung habe ich meine kleinen Erwerbungen mit nach Berlin gebracht. In das Huhn haben sich bereits einige verliebt. Die "Mädels" für mich warten noch auf einen passenden Rahmen. Und ich komme bestimmt wieder. Wenn das Sommerlicht zurückkehrt, will ich alle anderen Bilder auch sehen, die ich im Dezember nicht geschafft habe. Weiterhin viel Schaffensfreude wünscht Dir deine Nachbarin aus längst vergangenen Tagen.
Bärbel
Minder minder@wormland.de 23.11.2015 08:51
MOIN Uwe,
nachträglich zum Birthday das Beste
Gesundheit
Glück
und Geld
Lg. Ralf
Erika Fromm 01.09.2015 06:35
Hallo lieber Uwe,
wirklich schöne und beeindruckende Motive. Das Dach gefällt mir besonders ,obwohl dir alle Bilder gelungen sind!
Vielleicht finde ich bei meiner Fotografie neue Motive die du mit deinem künstlerischen Auge umsetzen kannst.
Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und Muße für deine Kunst.
Liebe Grüße
Erika & Wilfried
 
1-10 von 42
nächste Seite >>